News

33. JWH Bambini Red Cup

Erstmals mit geringer Beteiligung

Der zweite JWH Bambini Red Cup der Sommersaison am 18. Mai beim TK Nordenham konnte nach dem verregneten Termin im April, der noch einmal in der Halle durchgeführt werden musste, bei sonnigem Wetter auf Außenplätzen stattfinden.

Mit leider nur sieben Kindern und damit erstmals seit drei Jahren einem negativen Meldeergebnis starteten Jüngstentrainer Niklas Brinkmann unter Mithilfe von Vereinstrainer Robert Helek und seiner Crew in dieses Turnier. Grund für die geringe Teilnehme sind die parallel stattfindenden Punktspiele in den Midcourt- und Kleinfeldklassen. Aus diesem Grund wird die Region, um dem Rechnung zu tragen, ab dem kommenden Jahr während dieser Zeit eine Sommerpause einlegen.

Die Ergebnisse:

1. Niko Gauzel (Wilhelmshavener THC), 2. Pauline Janssen (Oldenburger TeV), 3. Roman Gisbrecht (Wilhelmshavener THC).

Text. Hergen Spark, Foto: Niklas Brinkmann