Spitzentennis in Edewecht

3. Bewo-Design mit herausragender Besetzung

80 Meldungen zum 3. Bewo-Design Ranglistenturnier, veranstaltet und organisiert vom TC Edewecht – namentlich von Mark Gröber, dem 1. Vorsitzenden, und Stephan Burtscheid -, 60 bei den Herren, 20 bei den Damen gingen in Edewecht ein. Und nicht nur die Anzahl auch Qualität der Meldungen konnte die Veranstalter stolz machen. Mit Stefan Seifert vom Oldenburger TeV hatte immerhin die Nummer 36 der deutschen Rangliste gemeldet; leider musste er doch noch kurz vor Beginn des Turniers die Meldung zurückziehen. Trotz teilweise tropischer Temperaturen und einiger Regenunterbrechungen konnten alle Begegnungen wie vorgesehen durchgeführt werden. Auch die Abstandsregelungen wurden diszipliniert eingehalten; die Weitläufigkeit der Anlage in Edewecht erleichtete dies. Ein insgesamt positives Fazit konnte Mark Gröber ziehen, der bereits mit den Planungen für 2021 begonnen hat. Dann soll das Turnier weiter aufgewertet werden.

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE