Letzter Bambini Red-Cup vor der Sommerpause

Wechsel in der Organisation

Am Sonntag, 23.04.2023 fand der zweite Bambini Red Cup der Region Jade-Weser-Hunte in der Halle des SV Brake statt.

In den Konkurrenzen der Jahrgänge 2016 und 2015 waren insgesamt 18 kleine und doch schon sehr große Spieler und Spielerinnen dabei, dabei 11 Kinder aus der Altersklasse U8. Nach den motorischen Übungen in den Kategorien Sprung, Wurf, Sprint und Geschicklichkeit ging es für alle zunächst in die Vorrunde und dann in die Endrunde mit sehr spannenden Ballwechseln.

Letztmalig lag die Organisation der Veranstaltung in den Händen der Regionsjüngstenwartinnen Christin Kruse und Silke Hannack sowie des Regionsjüngstentrainers Nikola Heine, bei denen sich die Region herzlich bedankt. Die Durchführung des Turniers wurde bereits von Vanessa Pelka, Maximilian Weber sowie Antje und Jarek Kubica übernommen, die mit ihrer neuen Aufgabe souverän starteten und sich auf die Unterstützung durch den SV Brake und dessen freiwilligen Helfern verlassen konnten.

“Wir freuen uns bereits jetzt auf die Fortsetzung der Red-Cup Serie am 09.09.2023 beim TuS Petersfehn”, war die einmütige Bilanz des neuen Teams.

Ergebnisse

U 8 (Jahrgang 2015)

1.      Jan Beyersdorff (SV Brake)

2.      Lotta Stüdemann (TK Nordenham)

3.      Lukas Schmid (Huder TC)

4.      Henry Geveke (Blau-Weiß Oldenburg)

U 7 (Jahrgang 2016)

1.      Paul Helmer (Oldenburger TeV)

2.      Franziska Wittenhorst (TC Edewecht)

3.      Jano Baran (TC Edewecht)

4.      William Ney (SV Nordenham)

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE