Regionsjüngstenmeisterschaften in Ofenerdiek

Zu geringe Teilnehmerzahlen der Jüngsten U9 und U 10

„Das war Premiere. So wenige Anmeldungen hatten wir noch nie.“: resümierten Silke Hannack und Christin Helms, Jüngstenwartinnen der Tennisregion Jade Weser Hunte.

Bei den Jüngstenregionsmeisterschaften am 18./19.03.2023 mussten erstmals alle Konkurrenzen der Altersklassen U9 und U10 mangels Anmeldungen abgesagt werden.

Einzig die Konkurrenzen U7 und U8 konnten durchgeführt werden. Diese fanden in der Tennishalle Ofenerdiek statt und wurden nach dem Modus der Bambini Red Cup Tour durchgeführt. „In beiden Altersklassen konnten wir im abschließenden Tenniswettbewerb spannende und leistungsstarke Tennismatches sehen“: freute sich Nicola Heine, Jüngtenregionstrainer.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

JuniorInnen U7

1.      Franziska Wittenhorst, TC Edewecht

2.      Paul Helmers, OteV

3.      Ella Behrens, TK Nordenham

JuniorInnen U8

1.      Jan Beyersdorf, SV Brake

2.      Lotta Stüdemann, TK Nordenham

3.      Noah Bruning, TSG Hatten Sandkrug

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE