Start der Bambini-Red-Cup Serie 2023

TK Nordenham als perfekter Gastgeber

Der erste JWH Bambini Red Cup in diesem Jahr fand am 12.03.2023 unter Leitung von Jüngstenwartin Christin Kruse und Regionstrainer Nikola Heine beim TK Nordenham statt.

Insgesamt haben 10 Kinder der Jahrgänge 2015 und jünger teilgenommen.

In zwei Konkurrenzen starteten die jungen Spieler und Spielerinnen mit einem Motorikteil. In den anschließenden Tennistmatches wurden die Sieger und Platzierten der jeweiligen Konkurrenzen ermittelt.

"Selten hatten wir ein so hohes Niveau. Einige Matches waren an Spannung kaum zu übertreffen." freute sichder Regionsjüngstentrainer Nikola Heine.

Ein großer Dank geht an denTK Nordenham, der das Turnier perfekt vorbereitet hat. Ebenso wurde sich liebevoll um die Verpflegung gekümmert. Vereinsjugendliche übernahmen mit großem Engagement das Amt der Schiedsrichter.

Platzierungen:

U 7

1. Ella Behrens, TK Nordenham

2. Paul Helmer, Oldentburger TeV

3. Franziska Wittenhorst, TC Edewecht

U 8

1. Jan Beyersdorff, SV Brake

2. Lotta Stüdemann, TK Nordenham

3. Noah Bruning, TSG Hatten-Sandkrug

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE